MIT FANØLINJEN SICHER FAHREN

GUT IM HAFEN ANKOMMEN

Mit uns sicher fahren

Was bedeutet COVID-19 für Ihre Reise?

Welchen Einfluss die Corona-Situation außerdem für Ihre Reise hat, erfahren Sie im Folgenden. 

FANØLINJEN hat eine Reihe von Initiativen initiiert, um sowohl Passagiere als auch Besatzung in Bezug auf die aktuelle Herausforderung mit COVID-19 zu betreuen, damit Sie eine gute und sichere Reise haben können. 

DIE REISELUST KEHRT ZURÜCK!

MIT FANØLINJEN SICHER FAHREN

Ihre Sicherheit ist wichtig. Daher ist es während der Überfahrt auf der kurzen Route zwischen Esbjerg und Fanø möglich, im Fahrzeug zu bleiben.

Auf dem Fahrgast- und Sonnendeck fordern wir dazu auf, dass gemeinsam Reisende zusammensitzen.

Wir reinigen und desinfizieren auch weiterhin häufig. Außerdem haben wir Schilder aufgestellt, die daran erinnern sollen, Abstand zu anderen Reisenden zu halten. Wir helfen Ihnen dabei, anderen zu helfen.

Kostenlos reisen

Fußgänger und Radfahrer reisen im Juli kostenlos

Der Juli wird ein guter Monat, um mit den Fähren von MOLSLINJEN zu reisen. Denn mit dem Sommerpaket der Regierung ist die Überfahrt kostenlos.

So erhalten Sie ein kostenloses Ticket:

  • Kaufen Sie Ihr Ticket online auf der Website.
  • Wenn Sie Ihre Reise durchgeführt haben, wird Ihnen das Geld automatisch auf Ihre Zahlungskarte rückerstattet – ohne, dass Sie noch etwas tun müssen.

Die Ordnung gilt für Fähren auf dem Kattegat auf der Route zwischen Køge und Rønne sowie für FANØLINJEN, ALSLINJEN, SAMSØLINJEN und LANGELANDSLINJEN.

Es können keine Tickets am Serviceschalter in den Häfen gekauft werden – weder mit Zahlungskarte noch mit Bargeld.

Auch Radfahrer und Fußgänger, die ihre Tickets für Juli 2020 vor dem Sommerpaket der Regierung gebucht haben, erhalten ihr Geld zurück, wenn sie ihre Reise durchgeführt haben, reisen damit also kostenlos.

Mehr erfahren

HABEN SIE FRAGEN? KOMBARDO!

KONTAKTIEREN SIE UNS

In Corona-Zeiten wie diesen, in denen alles ungewiss ist, sollen Sie wissen, dass wir für Sie da sind!

 

Wenn Sie Fragen haben, ist der Kundendienst für Sie da. Wir werden unser möglichstes tun, um Ihre Fragen so schnell und so gut wie möglich zu beantworten – seien Sie aber bitte geduldig. Denn wir erhalten viele Anfragen. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis, wenn Wartezeiten auftreten.

Sie können sich auch direkt unter kundeservice@fanølinjen.dk oder telefonisch unter +45 70 25 10 25 während unserer Geschäftszeiten an uns wenden: Montag bis Sonntag 06.00-20.00 Uhr.